FORMA EINRICHTUNGS GMBH
IHR LIGNE ROSET FACHHÄNDLER SEIT 1976

Vor mehr als 40 Jahren fing alles mit Peter Tschierschke und einem weiß-rot-karierten Schaumstoffsofa an.
Zur Gründung seines Einrichtungsgeschäfts in der Rheinstraße 22 in Berlin-Friedenau im September 1976 war er der erste Fachhändler in Deutschland, der Möbel von LIGNE ROSET anbot. Die französische Lebensart in Form zeitgenössischer Designermöbel kam bei den Berlinern an und vor allem das karierte TOGO-Sofa erfreute sich großer Beliebtheit.
So ist es kaum verwunderlich, dass peu à peu weitere Filialen in Charlottenburg, Wilmersdorf und Tiergarten folgten.
Heute führt Sohn Bernd Tschierschke das Unternehmen erfolgreich weiter.
An seiner Seite ist immer noch das Sofa TOGO.

Wer in Berlin stilvolles Einrichtungsdesign sucht, ist in unseren Filialen in Charlottenburg und Mitte bestens aufgehoben.
Hier finden Sie das aktuelle LIGNE ROSET Möbel- und Wohnaccessoire-Sortiment – natürlich inklusive des zeitlosen
Klassikers TOGO – und eine breite Auswahl an Polsterbezügen aus Leder und Stoff. Unsere qualifizierten Einrichtungsberater
helfen Ihnen gerne jederzeit bei der Gestaltung Ihrer Wohn- und Arbeitsräume.

 

LIGNE ROSET forma Prospekt 1980er Jahre